Kontakt- und Partnervermittlung

schatzkiste

Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei – das gilt auch für Menschen mit Behinderungen!

Aber es ist oft schwer, einen Partner zu finden, wenn man ein Handicap hat! In so vieler Hinsicht gibt es Einschränkungen, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und den Richtigen zu finden. Wäre es da nicht naheliegend, es über eine Partnervermittlung zu versuchen?

Es gibt eine Partnervermittlung speziell für Menschen mit Behinderungen, mit einer Kartei, die ausschließlich auf diesen Personenkreis beschränkt ist.

Herzenssache.net ist eine geschützte Kontakt- und Partner-Vermittlung für Menschen mit Beeinträchtigung.

Das bedeutet, dass die Voraussetzung für eine Aufnahme in die Datenbank der persönliche Kontakt zu einem Mitarbeiter von herzenssache.net ist. Dieser nimmt die Daten in ein Profil und somit in die Datenbank auf und vermittelt daraufhin passende Kontaktvorschläge. Ein selbständiges Agieren in der Datenbank, im Stil von Social Media wie z.B. Facebook, ist nicht möglich. Das soll Missbrauch und unseriöse Angebote verhindern. Die selbständige Nutzung der Datenbank durch Ihre Kunden ist möglich und gewünscht – die Kontaktaufnahme erfolgt dann über Sie als Vermittler.

Herzenssache

Kontakt: