Nachrichten

29. 06. 2023: Gemeinsame Feier zur Auszeichnung des VfB Oberndorf un der Kategorie "Handicap-Fußball und Inklusion" [mehr]

08. 05. 2023: In der GNZ erscheint ein großer Artikel über den erfolgreichen 10. i-Lauf [mehr]

26. 07. 2023: Die KJG Bernbach übereicht der Lebenshilfe Gelnhausen eine Spende über 550 Euro aus der diesjährigen Ostereieraktion Jedes Jahr färben die Kinder und Jugendlichen der KJG Bernbach ... [mehr]

08. 05. 2023: Auch der Lauftreff Gelnhausen beteiligte sich mit einer Gruppe am i-Lauf. [mehr]

08. 05. 2023: Der 10. i-Lauf als Teil der Main-Kinzig-Challenge in der GNZ [mehr]

28. 02. 2023: Die Lebenshilfe Gelnhausen freut sich über 4624 € Spenden, die bei den Weihnachtsführungen 2022 gesammelt wurden! [mehr]

22. 02. 2023: Rainbow Singers und Partyband WKKW feiern gemeinsam Fasching WKKW übergibt Spende an die inklusive Band   Am Donnerstag, den 16. Februar fand in den Räumen der Lebenshilfe Gelnhausen e.V. ... [mehr]

22. 01. 2023: Spendenübergabe des Rotary Clubs Bad Orb Am 3. Dezember übergab Herr Florian Werthmüller, Präsident der Rotarier Bad Orb, unserem ersten Vorsitzenden, Herrn Norbert Böttge, eine großzügige ... [mehr]

14. 12. 2022: Am 13.12.2022 hatte der LebMal Club seine Weihnachtsfeier. Es war viel los. Silke Knoll war da und sang mit allen Weihnachtslieder. [mehr]

12. 12. 2022: Am zweiten Adventswochenende hatte die Lebenshilfe die Möglichkeit, ihre Produkte im freigerichter Rathaus zu verkaufen. [mehr]

05. 12. 2022: Unser Weihnachtsbasar am 26.11.2022 war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die im Vorfeld gebastelt, gestrickt und gewerkelt haben! Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, ... [mehr]

22. 05. 2022: Nach zwei abgesagten Läufen fand der i-Lauf am 24.04.2022 endlich wieder statt.   309 Teinehmer waren auf den 5km-, 10km-, 20km- und der 400m-Stadion-Strecke unterwegs. Bei trockener ... [mehr]

20. 09. 2021: Mitgliederversammlung der Lebenshilfe wählt neuen Vorstand Norbert Böttge wird erster Vorsitzender der Lebenshilfe Gelnhausen Gerhard Jackel zum Schatzmeister gewählt   Die ... [mehr]

17. 09. 2021: Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit bei einer Veranstaltung von Bauer Würfl Spenden einzusammeln. Vielen Dank dem Team von Bauer Würfl [mehr]

24. 12. 2020: Die Messdiener Bernbach verkaufen Plätzchen und Spenden die Einnahmen von 700,- Euro der Lebenshilfe Gelnhausen [mehr]

22. 10. 2020: Spendenübergabe Nähtische "Lebenshilfe finanziert Nähtische für Menschen mit schweren Behinderungen" [mehr]

20. 08. 2020: Seit über 26 Jahren gibt es den Müttertreff in den Räumen der Lebenshilfe. Seit dieser Zeit wird der Weihnachtsbasar der Lebenshilfe unterstützt. Die Bastelarbeiten, die an den ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.