Link verschicken   Druckansicht öffnen

Adventskranzverkauf zu Gunsten der Lebenshilfe Gelnhausen

16. 11. 2021: Obwohl der Weihnachtsbasar 2021 abgesagt wurde, war die Produktion von Adventskränzen und Gestecken bereits angelaufen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, das diese auf dem Hof der Familie ... [mehr]

Neuer Vorstand gewählt

20. 09. 2021: Mitgliederversammlung der Lebenshilfe wählt neuen Vorstand Norbert Böttge wird erster Vorsitzender der Lebenshilfe Gelnhausen Gerhard Jackel zum Schatzmeister gewählt   Die ... [mehr]

Team von Bauer Würfel und Norbert Böttge von der Lebenshilfe

17. 09. 2021: Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit bei einer Veranstaltung von Bauer Würfl Spenden einzusammeln. Vielen Dank dem Team von Bauer Würfl [mehr]

Messdiener Bernbach Spenden 700,- Euro

24. 12. 2020: Die Messdiener Bernbach verkaufen Plätzchen und Spenden die Einnahmen von 700,- Euro der Lebenshilfe Gelnhausen [mehr]

Spendenübergabe Nähtische GNZ 22.10.2020

22. 10. 2020: Spendenübergabe Nähtische "Lebenshilfe finanziert Nähtische für Menschen mit schweren Behinderungen" [mehr]

Die GNZ berichtet über den MÜttertreff.

20. 08. 2020: Seit über 26 Jahren gibt es den Müttertreff in den Räumen der Lebenshilfe. Seit dieser Zeit wird der Weihnachtsbasar der Lebenshilfe unterstützt. Die Bastelarbeiten, die an den ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

i-lauf

i-mobil

Agosta

Makaton

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?