Link verschicken   Druckansicht öffnen

Nachrichten

05. 12. 2022: Unser Weihnachtsbasar am 26.11.2022 war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die im Vorfeld gebastelt, gestrickt und gewerkelt haben! Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, ... [mehr]

i-Lauf 2022

22. 05. 2022: Nach zwei abgesagten Läufen fand der i-Lauf am 24.04.2022 endlich wieder statt.   309 Teinehmer waren auf den 5km-, 10km-, 20km- und der 400m-Stadion-Strecke unterwegs. Bei trockener ... [mehr]

Neuer Vorstand gewählt

20. 09. 2021: Mitgliederversammlung der Lebenshilfe wählt neuen Vorstand Norbert Böttge wird erster Vorsitzender der Lebenshilfe Gelnhausen Gerhard Jackel zum Schatzmeister gewählt   Die ... [mehr]

Team von Bauer Würfel und Norbert Böttge von der Lebenshilfe

17. 09. 2021: Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit bei einer Veranstaltung von Bauer Würfl Spenden einzusammeln. Vielen Dank dem Team von Bauer Würfl [mehr]

Messdiener Bernbach Spenden 700,- Euro

24. 12. 2020: Die Messdiener Bernbach verkaufen Plätzchen und Spenden die Einnahmen von 700,- Euro der Lebenshilfe Gelnhausen [mehr]

Spendenübergabe Nähtische GNZ 22.10.2020

22. 10. 2020: Spendenübergabe Nähtische "Lebenshilfe finanziert Nähtische für Menschen mit schweren Behinderungen" [mehr]

Die GNZ berichtet über den MÜttertreff.

20. 08. 2020: Seit über 26 Jahren gibt es den Müttertreff in den Räumen der Lebenshilfe. Seit dieser Zeit wird der Weihnachtsbasar der Lebenshilfe unterstützt. Die Bastelarbeiten, die an den ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Logo_9ter_I-Lauf_Ukrainegelb_Lebenshilfeblau

flyer i-mobil

Makaton

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?