Link verschicken   Druckansicht öffnen

Neuer Vorstand gewählt

20. 09. 2021: Mitgliederversammlung der Lebenshilfe wählt neuen Vorstand Norbert Böttge wird erster Vorsitzender der Lebenshilfe Gelnhausen Gerhard Jackel zum Schatzmeister gewählt   Die ... [mehr]

Team von Bauer Würfel und Norbert Böttge von der Lebenshilfe

17. 09. 2021: Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit bei einer Veranstaltung von Bauer Würfel Spenden einzusammeln. Vielen Dank dem Team von Bauer Würfel [mehr]

Messdiener Bernbach Spenden 700,- Euro

24. 12. 2020: Die Messdiener Bernbach verkaufen Plätzchen und Spenden die Einnahmen von 700,- Euro der Lebenshilfe Gelnhausen [mehr]

Spendenübergabe Nähtische GNZ 22.10.2020

22. 10. 2020: Spendenübergabe Nähtische "Lebenshilfe finanziert Nähtische für Menschen mit schweren Behinderungen" [mehr]

Die GNZ berichtet über die Absage des Basars

21. 10. 2020: Seit vielen Jahre ein fester Bestandteil für viele Familien, der Besuch des Weihnachtsbasars der Lebenshilfe. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mussten wir uns leider entschließen den Basar ... [mehr]

Die GNZ berichtet über den MÜttertreff.

20. 08. 2020: Seit über 26 Jahren gibt es den Müttertreff in den Räumen der Lebenshilfe. Seit dieser Zeit wird der Weihnachtsbasar der Lebenshilfe unterstützt. Die Bastelarbeiten, die an den ... [mehr]

20. 08. 2020: Aufgrund der laufenden Coronavirus-Pandemie findet in diesem Jahr leider kein Weihnachtsbasar statt. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Für uns - und auch wie wir glauben für unsere ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

i-lauf

i-mobil

Agosta

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?