Tagesförderstätte und Kindertagesstätte Regenbogenland | zur StartseiteDas Lebenshilfe-Haus in Linsengericht-Altenhaßlau | zur StartseiteEin Blick auf die Kreisstadt Gelnhausen | zur StartseiteDie Martinsschule in Linsengericht-AltenhaßlauDas Haus Schlossblick in BirsteinDas direct Beratungszentrum in GelnhausenDas Heinrich-Kreß-Haus in Linsengericht-AltenhaßlauDie Barbarossawerkstatt in Linsengericht | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingsfeier der RainbowSingers

22. 02. 2023

Rainbow Singers und Partyband WKKW feiern gemeinsam Fasching

WKKW übergibt Spende an die inklusive Band

 

Am Donnerstag, den 16. Februar fand in den Räumen der Lebenshilfe Gelnhausen e.V. die Faschingsfeier der RainbowSingers statt. Die RainbowSingers sind eine inklusive Band der Musikschule Main-Kinzig in Kooperation mit der Lebenshilfe Gelnhausen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung machen gemeinsam Musik und proben für die regelmäßigen Auftritte, zuletzt am Weihnachtsbasar der Lebenshilfe in Gelnhausen Roth.

Dieses Jahr hatten die „Rainbows“ auf ihrer Faschingsfeier Besuch von der Partyband WKKW. Es wurde gemeinsam gefeiert und gesungen. Als besonderes Geschenk brachte WKKW eine Spende über 360 € für die Rainbow Singers mit, die sie bei ihren Auftritten gesammelt hatten.  

 

Bild zur Meldung: Faschingsfeier der RainbowSingers

 

   11. i-Lauf 

  

Presse

 

Instagram

Makaton

Fb

 

21

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

0605153031

 

email

Möchten Sie uns schreiben?