Link verschicken   Druckansicht öffnen

i-Lauf - abgesagt

Die Lebenshilfe Gelnhausen e.V. veranstaltet mit der Unterstützung der Stadt Gelnhausen seit 2011 den Lauf für Inklusion in Gelnhausen.

Zu diesem Lauf treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung um in den Verschiedenen Distanzen zu starten.

Unser Ziel ist es, das Wort Inklusion mit Leben zu füllen und Meschen mit und ohne Behinderung an dieser gemeinsamen Laufveranstaltung Begegenungen zu ermöglichen.

Seit 2018 ist der i-Lauf auch eine Veranstaltung im Rahmen der Main-Kinzig-Challange. Was für viele Läufer sicher einen weiteren Anreiz zur Teilnahme darstellt.

Leider musste der diesjährige Lauf wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. werden.

Freuen Sie sich mit uns das nächste Jahr. Wir hoffen, dass er dann wieder stattfindet.

i-lauf

i-mobil

Agosta

Makaton

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?