Link verschicken   Druckansicht öffnen

iMobil

i-Mobil wird findet alles zwei Jahre statt auf der

Honda-Akademie in Erlensee.

Bei i-Mobil haben Menschen mit Behinderung, vor allem Menschen, die aufgrund ihres Handicaps niemals einen Führerschein erwerben werden, die Möglichkeit ein Auto zu fahren. Dies ist möglich durch die Kooperation mit Fahrschulen, deren liebevollen Fahrlehrer/innen und deren Fahrschulautos. i-Mobil 2 steht diesmal unter dem Motto: Gebt Gas und habt Spaß... Wichtig zu wissen ist: Bei i-Mobil arbeiten alle Beteiligten ehrenamtlich, es steht kein kommerzieller Zweck im Hintergrund, lediglich ein Tag Spaß soll bereitet werden. Verwirklicht werden kann i-Mobil nur durch viele Aktive Nur zum Fahren muss man sich anmelden unter www.lebmal.de. Alle anderen kommen einfach so und erleben eine einmalige Atmosphäre, von der Ihr noch lange zehren werdet, versprochen

Der für den 5. September 2020 geplante i-mobil-Tag musste wegen der Coronavirus-Pandmie leider abgesagt werden.

i-lauf

i-mobil

Agosta

Makaton

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?