Discobesuch mit dem LebMalClub

DanceClub „4us“ in Hanau

Die Lebenshilfe Hanau lädt ein

Es legt auf: „DJ Matze“

Am 02. März um 19:00 Uhr ist es soweit. Die Lebenshilfe Hanau greift die Idee des LebMal-Clubs Gelnhausen auf und veranstaltet erstmals eine inklusive Disco. Nach 14 Jahren inklusiver Disco in Gründau kann dies dort nicht mehr stattfinden. Ein Ersatz musste her und man musste nicht lange suchen bzw. ein neuer Betreiber war Feuer und Flamme, die Idee weiter zu leben:

Die ADTV Tanzschule Uwe Mundt, Sternstraße 17, Hanau, öffnet am 02.03.23 um 19:00 Uhr ihre Türen für einen Discoabend, an dem auch Menschen mit einer Beeinträchtigung die Teilhabe ermöglicht wird. Das Event wird künftig jeden ersten Donnerstag im Monat von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr in der Tanzschule Mundt stattfinden.

Im Vorfeld erhielt die Aktion bereits einige Unterstützung. So bedanken sich die Veranstalter bei der Stadt Hanau, vor allem beim künftigen Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri (SPD), der Verkehrsbehörde und dem Bauamt.

4you, 4all, 4us. Alle Jugendlichen und Erwachsenen sind eingeladen! Mit oder ohne Handicap, zum Tanzen oder gemütlichen Cocktail-Schlürfen, aber auf jeden Fall zum Spaß haben. Der Eintritt ist frei, es wird ein Mindestverzehr von 5,00 € pro Person erhoben für den man z.B. 2 Cola bekommt. www.lebenshilfe-hanau.de

Siehe auch die Homepage des Lebmal-Clubs

Ansprechpartner: Gerald Zipf

Tel.: 0177 528 42 57

Der LebMalClub ist ein Kooperationsangebot der Lebenshilfe Gelnhausen und dem Malteser Hilfsdienst.

11. i-Lauf

Makaton

Fb

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?