Die Martinsschule in Linsengericht-AltenhaßlauDas direct Beratungszentrum in GelnhausenEin Blick auf die Kreisstadt GelnhausenDie Barbarossawerkstatt in LinsengerichtDas Lebenshilfe-Haus in Linsengericht-AltenhaßlauTagesförderstätte und Kindertagesstätte RegenbogenlandDas Heinrich-Kreß-Haus in Linsengericht-AltenhaßlauDas Haus Schlossblick in Birstein
 
Link verschicken   Drucken
 

Kein Weihnachtsbasar in 2020

20. 08. 2020

Aufgrund der laufenden Coronavirus-Pandemie findet in diesem Jahr leider kein Weihnachtsbasar statt. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Für uns - und auch wie wir glauben für unsere Gäste - ist der Basar jedes Jahr eine wunderschöne Veranstaltung für Menschen mit und ohne Handicap.

 

Die Bedenken, dass sich bei unserem Basar bei der Vielzahl der Besucher doch Menschen mit dem Virus infizieren könnten, waren jedoch zu stark. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, den Basar dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

 

i-lauf

 

i-mobil

 

Agosta

 

Presse

 

Instagram

Fb

 

21

tel

Möchten Sie mit uns sprechen?

0605153031

 

email

Möchten Sie uns schreiben?